Die klingende Weihnachtskugel

Die klingende Weihnachtskugel

Von der Erde zum Mond…

Unser spannendes Weihnachtsmärchen führt von einem kleinen bayrischen Dörfchen in den Weltraum…man sollte eben doch im Bett bleiben, wenn man die Grippe hat!
Kasperl und sein Freund Pepperl haben auf der Landstraße eine “Begegnung der Dritten Art”. Der Mondmann möchte gerne seine Tochter mit einem Erdenmenschen verheiraten, und da kommen ihm unsere beiden Freunde grade recht.
Kann der Nikolaus alles wieder ins Lot bringen?

Die Inszenierung  stammt aus dem Fundus des Münchner Marionettentheaters unter Franz Leonhard Schadt.
Figuren : F. L. Schadt
Bühne: Günter Schlamp und Karlheinz Schmid
Sprecher: Elga Blumhoff, F. L. Schadt, Adolf Ziegler und andere

Dezember 21 @ 15:00
15:00 — 16:10 (1h 10′)

Marionettentheater Tölz

Termin vormerken