CARMEN…or not..?

Unser neues Abendprogramm geht in Produktion
Seit April 2019 arbeiten wir an unserer nächsten Produktion für Erwachsene. Arbeitstitel: „Carmen…or not ? “ Was passiert eigentlich im Theater, wenn die Menschen nach Hause gegangen sind? Wir haben einige mehr oder weniger willkommene „Untermieter“: Den Marder, der im Speicher des Theaters wohnt, aber auch gelegentlich die Gummiteile der vor dem Haus geparkten Autos anknabbert.Die Katzen der Nachbarn, die immer neugierig ums Haus streichen, und manchmal auch hereinkommen.
Was hat das nun mit CARMEN zu tun? Das wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es „tierisch“ gut wird! 

Die ersten Figuren sind bereits gebaut, diesmal wird auch der Text des Stücks in eigener Regie erstellt. Angestrebter Termin für die Premiere ist im Winter 2020. 

 

 

0 comments on “CARMEN…or not..?

Comments are closed.