Tag der offenen Tür der Musikschule im TMT

Die Musikschule zu Gast im Marionettentheater

Am Sa. den 16. März war es wieder einmal soweit: Unser Nachbar, die Musikschule, war im Marionettentheater zu Gast. Ein schöner Vormittag mit vielen Darbietungen von Gross und Klein, engagierte Lehrkräfte und begeisterte Eltern.
Von den „Zwergerln,“ die einmal aus Herzenslust in eine Trompete oder Posaune blasen durften, bis hin zu den ausdauernden Geigen-Schülerinnen und -Schülern war alles vertreten. Diesmal standen im Saal besonders die Instrumente, die die tiefen Töne hervorbringen, im Mittelpunkt. Vom Fagott über die Posaune bis hin zu Kontrabass oder Bass-Tuba reichte die Bandbreite.
Es hat allen Beteiligten viel Spass gemacht, und der nächste Termin steht schon fest: Samstag, der 14. März 2020! Gleiche Stelle, gleiche Welle!

Blasmusik!

 

 

0 Kommentare für “Tag der offenen Tür der Musikschule im TMT

Kommentarfunktion ist geschlossen.